Was zum nachdenkn...

Ooh..Yah ich möchte jez was loswerden.Was ist mit Menschen die an Hunqer und Durst sterben ? Was ist mit Leuten die keine Familie haben? Wo kommen wir hin wenn wir keine neue Liebe wagen? Was ist der Sinn an hellen und  trüben Taqen? Wie mach ich es wenn ich mein Leben lanq nur Lüqen traqe? Was ist wenn ich keine Kinder bekomm kann,wenn ich Krebs krieg und Pillen qenomm hab ? Was passiert wenn mein Mann mich verlässt,wenn ich allein bin und die Verwandten sind weq ? Wo werd ich landen wenn sie mein Haus zu Schutt machen? Soviele Fraqen die mich innerlich kaputt machen... Fraqen über Fraqen die mein Leben erfüllen.Soviele Fraqen,keiner kann sie enthüllen.Es ist zu warten darauf was das Schicksal uns brinqt.Doch ob es so wie wir denken qelinqt.. Was ist wenn meine Mama plützlich stirbt? Bin ich dann im Heim oder bei Papa dem Gestörten ? Wie qeht es weiter nach der Schule mit der Lehre? Bin ich später mal die Coole und hab Ehre ? Werd ich noch einma Suizidgefährdet sein ? Wer segnet mein Herz und wird im Krankenhaus bei mir sein ? Bin ich mal reich und hab ne Villa im Ausland? Oder bin ich später mal ein Penner dem sein Haus total ausbrannt? Wird später jemand stolz auf mich sein ? Werd ich fallen und hab ein hölzernes Bein? Hab ich später Krätze und kann die Haar nicht zum Dutt machen?  Soviele Fraqen die mich innerlich kaputt machen... Fraqen über Fraqen die mein Leben erfüllen.Soviele Fraqen,keiner kann sie enthüllen.Es ist zu warten darauf was das Schicksal uns brinqt.Doch ob es so wie wir denken qelinqt..

10.4.07 15:26, kommentieren

h0llaah..bAq in geRmanyy^^

Ohyeeminee..End lanqe nichd mehr da gewesen^^ Najaaa..War ja auf Malle & zoo...Alzoo hab qedacht wird schöner oder so..War zwar qanz in Ordnunq aba dasz Problem war dasz ich kein einziqes Mal meine Ruhe hatte^^ Naja jez bin ich ja wieder in Bochum & bin auch qanz froh drüba..Ileuea

10.4.07 15:15, kommentieren

3-s0ul - wAz mir wiChtiq isZ

Hook .:.

Wenn ich was zu dir sag , denk ich, dass es das falsche ist ,
wenn ich dich frag, glaub ich, mach ich mich lächerlich!
Habe Angst, zu verlieren, was mir wichtig ist, das bist du.


Part 1 .:.

Drei Wochen lang haben wir uns jeden Tag gesehen
zuerst war nichts, doch dann musste ich mir eingestehen
als ich zu hause saß und du nicht bei mir warst
dass ich dich so vermisse.
ich hab so oft an dich gedacht in letzter Zeit.
Ist es mehr?
Warum fühl ich diese Einsamkeit?
Warum freu ich mich jeden Tag mit dir zusammen zu sein
Baby, gib mir ein Zeichen,
willst du nur Freundschaft?
Willst du mich nicht mehr sehen?
Willst du mich an deiner Seite, lass es mich verstehen,
ich weiß nicht wie, soll ich was du sagst nur deuten?
Wegen dir spielt mein Herz verrückt.
Außer dir Baby, kann mich niemand glücklich machen
egal was du tust, du stellst alle in den Schatten
durfte dich kennenlernen, bin froh für die Zeit, die wir hatten.


Hook .:.

Wenn ich was zu dir sag , denk ich, dass es das falsche ist ,
wenn ich dich frag, glaub ich, mach ich mich lächerlich!
Habe Angst zu verlieren, was mir wichtig ist, das bist du.
Denke ständig an dich, wenn du nicht an meiner Seite bist
fürchte den Tag, an dem du mich verlassen wirst
du mir fehlst, du ein Stück aus meiner Seele bricht,
Was kann ich tun ?


24.3.07 13:00, kommentieren

Zeiqe mir den Weq . . .

Wir hatten eine schöne Zeit,doch jez haben wir nur Streit,Babe...Wir haben unsz so qeliebt und aus der Liebe entstand nur Hasz..Wenn ich an dich denq,isz esz z0o als ob die Welt fuer mich brennt.Nach Ausszen strahl ich Lächeln ausz,aber innen sieht esz qrausam ausz.Oh Baby verstehsz du'sz nichd,ich bin z0o allein..Ohne dich isz esz z0o alsz ob die Welt fuer mich weint.Jeder Taq isz wie Nacht,hab den Taq schlecht verbracht..Warn in den Träumen vereint und Morqensz allein..Diesze Zeit schreib ich mit Blut,saq doch tutsz dir qut ?! Tutsz dir qut ?! Such einen Weq wie ich dich verqesszen kann,während ich diesze Zeilen schreib fliesszt Blut & ich wein..Zeiq mir den Weq,wie ich hasszen kann.Zeiq mir den Weq,wie ich verqesszen kann.Eiqentlich lieb ich dich,so wie du bisz..Doch jetzt hassz ich dich,weil mein Herz zerbricht.Zeiq mir den Weq,wie ich hasszen kann.Zeiq mir den Weq,wie ich verqesszen kann.Ich sehe ständiq deine Auqen vor meinen Auqen..Seh wie du mich anschausz & saqsz ich liebe dich..Versprech esz mir und änder dich..Kannsz du nich die Zeit zurückdrehen,denn esz fällt mir z0o scher einfach zu saqen,ich werde qehen.Zeiq mir den Weq,wie ich hasszen kann.Zeiq mir den Weq,wie ich verqesszen kann.Eiqentlich lieb ich dich,so wie du bisz..Doch jetzt hassz ich dich,weil mein Herz zerbricht.Zeiq mir den Weq,wie ich hasszen kann.Zeiq mir den Weq,wie ich verqesszen kann.Denkst du wirklich die Zeit qeht weiter und ich könnte alle Fehler einfach verqesszn? Soll ich vorwärtzs sehn & soll die Zeit hinter mir stehen ? Soll ich dasz Gefühl verdränq oder soll ich weiterhin leiden und sie niemalsz verqesszen,unszere Zeiten ?!

23.3.07 16:20, kommentieren

Becauz' of y0u...

.... Ich werde nicht die selben Fehler machen,die du qemacht hast.Ich werde mir nicht erlauben,meinem Herz soviel Leid zufügen zu lassen.Ich werde nicht so hart fallen wie du.Ich lernte den harten Weg,es nie so weit kommen zu lassen. -Wegen dir,weiche ich nie zu weit vom Weg ab.Wegen dir,lernte ich auf der sicheren Seite zu spielen,damit ich nicht verletzt werd.Wegen dir,finde ich es schwer nicht nur mir zu vertrauen,aber jedem um mich herum.Wegen dir,bin ich ängstlich.-  Ich verliere meinen Weg und es dauert nicht zu lang,bis du es bemerkst.Ich kann nicht weinen,weil ich weiß,dass es Schwäche in deinen Augen ist.Ich bin gezwungen ein Lächen vorzutäuschen,ein Lächeln jeden Tag meines Lebens.Mein Herz kann nich brechen,weil es am Anfang noch nicht einmal ganz war...Du hast nie an jemand anderen gedacht,du sahst immer nur deinen Schmerz.Und jetzt weine ich mitten in der Nacht,wegen der selben verdammten Sache ....

Dasz Lied verbinde ich mit meinem Dad...Es trifft allesz zu auf ihn und auf mich & s0o..Wie ich mich fühle.Alsz ich 4 war isz mein Dad abgehauen...Hatte dann lanqe nichtsz von ihm gehört,weil meine Mum esz ersz nich wollte.Doch alsz ich älter wurde haben wir oft was zusammen qemacht.Diesze Zeit hab ich qenosszen..Doch vor 2 /3 Jahren qinq mein Vater nach Spanien.Um sein Leben dort neu zu ordnen,um einfach nochmal von vorn anzufangen.& seitdem er so weit entfernt von mir ist,mach ich mir noch mehr Sorgen.Ich weissz nich so richtiq wie esz im qeht und ob allesz in Ornunq isz.Weil er nur selten Zeit findet,um mich anzurufen.Ausszerdem seh ich ihn seit dem er so weit weq isz,nur noch 1mal im Jahr..Mein Daddy fehlt mir !

Because of you Daddy..

 

22.3.07 17:19, kommentieren

s0o dAmn in l0vee

Huhuu...

s0rry hab qeZzan nix meHr qeSchrieben^^ wAr nämLich nich s0o riChtiq on..Hmm,2dAy war 'n qAnz c0oler tAq..erSz sqL & dAnn hAben wir s0o im neuBau vonNa sqL die neuen fäCher kennenqeLernt,die wir für die 11. wähLen kÖnnen ! & dA wArn auch aLLe boys & qurLs die dAnn voNna reaL sqL zu uNsz in die sTufe k0mmen.die mäDchen wArn fAsz aLLe ausLänder & niChd s0o hübsch aba die juNqz lool wie diNa & iCh sAqen würDe -> v0ll die sChnitzeL :PP heHe . . . aBah tr0tzdem yAh keinAh isz s0o süzz wie mY bAby b0ocheen x33  hMm...nAja mY freuNd & meH hAtten / hAben s0o end den sTrezz im m0m..aBah tr0tzdem werd ich iHn AUF KEINSTEN beTrüqen or s0o..deNn mEin herZii qehört hAlt nur iM & dAsz wiRd auCh sch0n wieDah mit iHm & miR..fLieqn jA schLiesslich in 13 tAqen nAch maLLorca -fReeu- nAja ich hAtte qRad nAchhiLfe & dAvor w0llten wir reden aBah dAnn kAm sch0n mY nAchhiLfe leHraa -.- dAnn reDen wiR w0hl qLeich ! hAm hAmma vieL zu kLaeren..iSz nämLich iN den letZten tAqen ziemLich vieL faLsch qeLaufen & iCh möChte jA dAsz wenn wir nAch maLLe flieqen aLLesz wieDah qAnz oKeeh & oHne sTreit iSz..yAyA..aBah sTreit qehörT zuM leBen s0o wie br0t loool xD verqizZt dAsz^^ nAja iCh hör dAnn maL auFii zu sChreibn & mAch ha'z ! yAh riChtiq qeLezn..iCh mAch hauZaufqAben die iCh sonsz iMmah m0rqensz mAch hAha :D jA & dAnach reD iCh mit eNqlchn & dAnn j0qqen mit muM & siT uPs und s0o mAchen ! mAn wiLL ja schLiesslich ne schÖne fiqur hAben,weNn mAn sch0nmal auf maLLe iSz   s0o pAzzt auF euCh aUf & s0o nee..

1 Kommentar 22.3.07 16:34, kommentieren

Für mein Schatz . . .

Unsere Beziehung ist
das Wichtigste in meinem Leben.
Du gibst mir Selbstvertrauen
und Energie,
unsere Ziele zu verwirklichen.
Du gibst mir das Gefühl,
gebraucht zu werden.
Du gibst mir Vertrauen
in unsere Beziehung
und in die Zukunft.
Du bestimmst meine Gedanken,Gefühle
und Träume.
Durch Dich habe ich
mich selbst gefunden
und gelernt,
was Glück bedeutet.
Du hast mich tief
im Innern berührt
wie nie ein Mensch zuvor
.


Ich liebe Dich !

21.3.07 07:16, kommentieren