Archiv

haLLouu

Hallöcheen...

Alszo dasz hier isz jetzt mein erster Bloq - Eintraq^^Ich hab n0ch so ungefähr qar kein Plan wie ich mir hier 'nen anderesz Layout mache für mein Bloq..Abah eqal xD Ja..Also heute war bis jetzt'nen qanz cooler Taq eiqentlich..1. Stunde fiel aus und s0o..Abah hatte spaeter Doppel Kunst & dasz konnte ich mal so qa nich ertraqen^^ Danach noch Doppel Franze wasz irqendwie auch mal voll borinq war..Naja jetz bin ich @ Home & warte auf meine Mum.. (: & spaeter lern ich dann mit Sweety & Rinaaa !!! Dann musz ich durch den scheizz Reqen zur U-bahn laufen^^ Abah nich schlimm..Freu mich die Beiden endlich mal wieder zu sehen.Boah so qeil...! Nur noch 15 Taqe bisz ich mit meinem Schatznach Mallorca flieq ! Hehe...Da freu ich mich mal sooo hammer end dolle drauf.Wird bestimmt end schön jeden Nacht zusammen einschlafen und morqens aufwachen & dann zum Strand oda so. x33 Naja ich mach jetz mal Ha'z & dann zieh ich mich an und so und fahr zu meinem Sweety =)

Machsz qut !!!

iLe

20.3.07 14:25, kommentieren

wieDah bAq^^

s0o nun bin iCh wieDah @ sWeet h0me^^ 2dAy wAr n0ch 'nen ziemLich sch0ener tAq ((: hAb mich s0o qeFreut aLsz iCh sWeety & riNa aSqmin wieDa sAh! w0llten eiq. lerNen aBah irqeNdwie hAm wA nur qeLabert ueBer aLLesz möqLiche & s0o xD  & dAnn meiNte sWeety er hAette aNqst weNn riNa auf kL-fAhrt iSz,weqEn der sTadt pRaq :DD riNa & iCh hAm unSz v0ll ein weqqeLacht^^ weiL wiR dAchten dAsz er vLLt. aNqst hAette weqeN aNdren jUnqz oDa s0o aBa er meiNte weQen pRaq  sch0n süüß mEin sWeety xDD nAja & dAnn aLs ich leiDah qehn muSszte hAm wir dArüber qeRedet oB iCh mir hAare br0wn fAerben s0ll.aLs0u iCh w0llte sWeety fRaqn wAsz er dAvon häLt :P er sAqte er kÖnnte siCh dAszsch0n v0rsteLLen,aBah iCh qLaub iCh kAnn miCh niChd v0n my bLond hAirz tRennen ! aUzzadem lieBt mein eNqel mY hAirz s0o^^ dAsz kAnn iCh iHm niChd antun ! lool . . . qZsz iSz im m0m mAl enD tRauiiq..weQen dem uNfall & s0o..Naja tHemaweChzeel ! aLs0u iCh hAb iRq. kB meHr diät zu mAchen >.< dAsz nerVt irqeNdie s0o iMma dArauf aChten zu mueZzn,wAsz mAn isst..aBah der tÄqliche sp0rt mit mAii mUm iS c0ol. dAnn kÖnn wir aUch maL s0o lAbern & s0o..aBah im m0m reD iCh eh nur v0n mAllorca urLaub! fReu miCh s0ooo xDD nAja iCh mAch jez hA'& quCk dAbei tv..mAchsz qut ihr nAsen :P

1 Kommentar 20.3.07 20:37, kommentieren

aufkLäruunq :D

wAsz iCh n0chmal l0swerden w0llt :

aLs0ou dA iCh jA iMmah meiNe fReunde nur mit k0senAmen benneNe,kLaer iCh jez mAl auf weR überhAupt weR iSz xD dAmit diE, die dAsz niChd wiSszen auCh maL 'n pLan hAben :P

Baby Boo,Enqel,Schatz usw. -> dAsz iSz mY freUnd cHrisi

Sweety -> dAsz iSz der dAniel der mir seHr wiChtiq iSz :PP

riNa aKa. aSqim -> riNa iSz die sueZze fReundin v0n dAnieL,aLso von mY sWeety

reSt f0lqt (:

20.3.07 20:43, kommentieren

Für mein Schatz . . .

Unsere Beziehung ist
das Wichtigste in meinem Leben.
Du gibst mir Selbstvertrauen
und Energie,
unsere Ziele zu verwirklichen.
Du gibst mir das Gefühl,
gebraucht zu werden.
Du gibst mir Vertrauen
in unsere Beziehung
und in die Zukunft.
Du bestimmst meine Gedanken,Gefühle
und Träume.
Durch Dich habe ich
mich selbst gefunden
und gelernt,
was Glück bedeutet.
Du hast mich tief
im Innern berührt
wie nie ein Mensch zuvor
.


Ich liebe Dich !

21.3.07 07:16, kommentieren

s0o dAmn in l0vee

Huhuu...

s0rry hab qeZzan nix meHr qeSchrieben^^ wAr nämLich nich s0o riChtiq on..Hmm,2dAy war 'n qAnz c0oler tAq..erSz sqL & dAnn hAben wir s0o im neuBau vonNa sqL die neuen fäCher kennenqeLernt,die wir für die 11. wähLen kÖnnen ! & dA wArn auch aLLe boys & qurLs die dAnn voNna reaL sqL zu uNsz in die sTufe k0mmen.die mäDchen wArn fAsz aLLe ausLänder & niChd s0o hübsch aba die juNqz lool wie diNa & iCh sAqen würDe -> v0ll die sChnitzeL :PP heHe . . . aBah tr0tzdem yAh keinAh isz s0o süzz wie mY bAby b0ocheen x33  hMm...nAja mY freuNd & meH hAtten / hAben s0o end den sTrezz im m0m..aBah tr0tzdem werd ich iHn AUF KEINSTEN beTrüqen or s0o..deNn mEin herZii qehört hAlt nur iM & dAsz wiRd auCh sch0n wieDah mit iHm & miR..fLieqn jA schLiesslich in 13 tAqen nAch maLLorca -fReeu- nAja ich hAtte qRad nAchhiLfe & dAvor w0llten wir reden aBah dAnn kAm sch0n mY nAchhiLfe leHraa -.- dAnn reDen wiR w0hl qLeich ! hAm hAmma vieL zu kLaeren..iSz nämLich iN den letZten tAqen ziemLich vieL faLsch qeLaufen & iCh möChte jA dAsz wenn wir nAch maLLe flieqen aLLesz wieDah qAnz oKeeh & oHne sTreit iSz..yAyA..aBah sTreit qehörT zuM leBen s0o wie br0t loool xD verqizZt dAsz^^ nAja iCh hör dAnn maL auFii zu sChreibn & mAch ha'z ! yAh riChtiq qeLezn..iCh mAch hauZaufqAben die iCh sonsz iMmah m0rqensz mAch hAha :D jA & dAnach reD iCh mit eNqlchn & dAnn j0qqen mit muM & siT uPs und s0o mAchen ! mAn wiLL ja schLiesslich ne schÖne fiqur hAben,weNn mAn sch0nmal auf maLLe iSz   s0o pAzzt auF euCh aUf & s0o nee..

1 Kommentar 22.3.07 16:34, kommentieren

t0om . . .

tHiz it'z sWeet bAybeeh t0om xD

22.3.07 16:57, kommentieren

Becauz' of y0u...

.... Ich werde nicht die selben Fehler machen,die du qemacht hast.Ich werde mir nicht erlauben,meinem Herz soviel Leid zufügen zu lassen.Ich werde nicht so hart fallen wie du.Ich lernte den harten Weg,es nie so weit kommen zu lassen. -Wegen dir,weiche ich nie zu weit vom Weg ab.Wegen dir,lernte ich auf der sicheren Seite zu spielen,damit ich nicht verletzt werd.Wegen dir,finde ich es schwer nicht nur mir zu vertrauen,aber jedem um mich herum.Wegen dir,bin ich ängstlich.-  Ich verliere meinen Weg und es dauert nicht zu lang,bis du es bemerkst.Ich kann nicht weinen,weil ich weiß,dass es Schwäche in deinen Augen ist.Ich bin gezwungen ein Lächen vorzutäuschen,ein Lächeln jeden Tag meines Lebens.Mein Herz kann nich brechen,weil es am Anfang noch nicht einmal ganz war...Du hast nie an jemand anderen gedacht,du sahst immer nur deinen Schmerz.Und jetzt weine ich mitten in der Nacht,wegen der selben verdammten Sache ....

Dasz Lied verbinde ich mit meinem Dad...Es trifft allesz zu auf ihn und auf mich & s0o..Wie ich mich fühle.Alsz ich 4 war isz mein Dad abgehauen...Hatte dann lanqe nichtsz von ihm gehört,weil meine Mum esz ersz nich wollte.Doch alsz ich älter wurde haben wir oft was zusammen qemacht.Diesze Zeit hab ich qenosszen..Doch vor 2 /3 Jahren qinq mein Vater nach Spanien.Um sein Leben dort neu zu ordnen,um einfach nochmal von vorn anzufangen.& seitdem er so weit entfernt von mir ist,mach ich mir noch mehr Sorgen.Ich weissz nich so richtiq wie esz im qeht und ob allesz in Ornunq isz.Weil er nur selten Zeit findet,um mich anzurufen.Ausszerdem seh ich ihn seit dem er so weit weq isz,nur noch 1mal im Jahr..Mein Daddy fehlt mir !

Because of you Daddy..

 

22.3.07 17:19, kommentieren