wieDah bAq^^

s0o nun bin iCh wieDah @ sWeet h0me^^ 2dAy wAr n0ch 'nen ziemLich sch0ener tAq ((: hAb mich s0o qeFreut aLsz iCh sWeety & riNa aSqmin wieDa sAh! w0llten eiq. lerNen aBah irqeNdwie hAm wA nur qeLabert ueBer aLLesz möqLiche & s0o xD  & dAnn meiNte sWeety er hAette aNqst weNn riNa auf kL-fAhrt iSz,weqEn der sTadt pRaq :DD riNa & iCh hAm unSz v0ll ein weqqeLacht^^ weiL wiR dAchten dAsz er vLLt. aNqst hAette weqeN aNdren jUnqz oDa s0o aBa er meiNte weQen pRaq  sch0n süüß mEin sWeety xDD nAja & dAnn aLs ich leiDah qehn muSszte hAm wir dArüber qeRedet oB iCh mir hAare br0wn fAerben s0ll.aLs0u iCh w0llte sWeety fRaqn wAsz er dAvon häLt :P er sAqte er kÖnnte siCh dAszsch0n v0rsteLLen,aBah iCh qLaub iCh kAnn miCh niChd v0n my bLond hAirz tRennen ! aUzzadem lieBt mein eNqel mY hAirz s0o^^ dAsz kAnn iCh iHm niChd antun ! lool . . . qZsz iSz im m0m mAl enD tRauiiq..weQen dem uNfall & s0o..Naja tHemaweChzeel ! aLs0u iCh hAb iRq. kB meHr diät zu mAchen >.< dAsz nerVt irqeNdie s0o iMma dArauf aChten zu mueZzn,wAsz mAn isst..aBah der tÄqliche sp0rt mit mAii mUm iS c0ol. dAnn kÖnn wir aUch maL s0o lAbern & s0o..aBah im m0m reD iCh eh nur v0n mAllorca urLaub! fReu miCh s0ooo xDD nAja iCh mAch jez hA'& quCk dAbei tv..mAchsz qut ihr nAsen :P

20.3.07 20:37

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


dAniieL aKa sweeTy =) (20.3.07 21:48)
hAii mAh sweeTy (:
du bisT soOooowAs von süß neh...
nuR weiL iCh miCh versprochen hAb ey^^...
kLaaa hAb iCh auCh angsT um mAin schaTz isT doCh normaL^^...
nuR nayah^^...dAs sie die stadt unsicher machT halt noCh mehr^^...
achyAh (: miT diR wAr heute soOooo süß neh (: abeR iCh wiederhoL miCH wohL neh^^...
abeR dAs kAnn mAn nichT zuoft sAgen =))
iiLdÜaadgww4e&e !!!
niiiemaLs ohne diCh yAh =)
iCh werD jeTzT fasT jeDen einTrag von diR komenTieren oKii..???^^
kussi

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen