Becauz' of y0u...

.... Ich werde nicht die selben Fehler machen,die du qemacht hast.Ich werde mir nicht erlauben,meinem Herz soviel Leid zufügen zu lassen.Ich werde nicht so hart fallen wie du.Ich lernte den harten Weg,es nie so weit kommen zu lassen. -Wegen dir,weiche ich nie zu weit vom Weg ab.Wegen dir,lernte ich auf der sicheren Seite zu spielen,damit ich nicht verletzt werd.Wegen dir,finde ich es schwer nicht nur mir zu vertrauen,aber jedem um mich herum.Wegen dir,bin ich ängstlich.-  Ich verliere meinen Weg und es dauert nicht zu lang,bis du es bemerkst.Ich kann nicht weinen,weil ich weiß,dass es Schwäche in deinen Augen ist.Ich bin gezwungen ein Lächen vorzutäuschen,ein Lächeln jeden Tag meines Lebens.Mein Herz kann nich brechen,weil es am Anfang noch nicht einmal ganz war...Du hast nie an jemand anderen gedacht,du sahst immer nur deinen Schmerz.Und jetzt weine ich mitten in der Nacht,wegen der selben verdammten Sache ....

Dasz Lied verbinde ich mit meinem Dad...Es trifft allesz zu auf ihn und auf mich & s0o..Wie ich mich fühle.Alsz ich 4 war isz mein Dad abgehauen...Hatte dann lanqe nichtsz von ihm gehört,weil meine Mum esz ersz nich wollte.Doch alsz ich älter wurde haben wir oft was zusammen qemacht.Diesze Zeit hab ich qenosszen..Doch vor 2 /3 Jahren qinq mein Vater nach Spanien.Um sein Leben dort neu zu ordnen,um einfach nochmal von vorn anzufangen.& seitdem er so weit entfernt von mir ist,mach ich mir noch mehr Sorgen.Ich weissz nich so richtiq wie esz im qeht und ob allesz in Ornunq isz.Weil er nur selten Zeit findet,um mich anzurufen.Ausszerdem seh ich ihn seit dem er so weit weq isz,nur noch 1mal im Jahr..Mein Daddy fehlt mir !

Because of you Daddy..

 

22.3.07 17:19

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen