Zeiqe mir den Weq . . .

Wir hatten eine schöne Zeit,doch jez haben wir nur Streit,Babe...Wir haben unsz so qeliebt und aus der Liebe entstand nur Hasz..Wenn ich an dich denq,isz esz z0o als ob die Welt fuer mich brennt.Nach Ausszen strahl ich Lächeln ausz,aber innen sieht esz qrausam ausz.Oh Baby verstehsz du'sz nichd,ich bin z0o allein..Ohne dich isz esz z0o alsz ob die Welt fuer mich weint.Jeder Taq isz wie Nacht,hab den Taq schlecht verbracht..Warn in den Träumen vereint und Morqensz allein..Diesze Zeit schreib ich mit Blut,saq doch tutsz dir qut ?! Tutsz dir qut ?! Such einen Weq wie ich dich verqesszen kann,während ich diesze Zeilen schreib fliesszt Blut & ich wein..Zeiq mir den Weq,wie ich hasszen kann.Zeiq mir den Weq,wie ich verqesszen kann.Eiqentlich lieb ich dich,so wie du bisz..Doch jetzt hassz ich dich,weil mein Herz zerbricht.Zeiq mir den Weq,wie ich hasszen kann.Zeiq mir den Weq,wie ich verqesszen kann.Ich sehe ständiq deine Auqen vor meinen Auqen..Seh wie du mich anschausz & saqsz ich liebe dich..Versprech esz mir und änder dich..Kannsz du nich die Zeit zurückdrehen,denn esz fällt mir z0o scher einfach zu saqen,ich werde qehen.Zeiq mir den Weq,wie ich hasszen kann.Zeiq mir den Weq,wie ich verqesszen kann.Eiqentlich lieb ich dich,so wie du bisz..Doch jetzt hassz ich dich,weil mein Herz zerbricht.Zeiq mir den Weq,wie ich hasszen kann.Zeiq mir den Weq,wie ich verqesszen kann.Denkst du wirklich die Zeit qeht weiter und ich könnte alle Fehler einfach verqesszn? Soll ich vorwärtzs sehn & soll die Zeit hinter mir stehen ? Soll ich dasz Gefühl verdränq oder soll ich weiterhin leiden und sie niemalsz verqesszen,unszere Zeiten ?!

23.3.07 16:20

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen