Was zum nachdenkn...

Ooh..Yah ich möchte jez was loswerden.Was ist mit Menschen die an Hunqer und Durst sterben ? Was ist mit Leuten die keine Familie haben? Wo kommen wir hin wenn wir keine neue Liebe wagen? Was ist der Sinn an hellen und  trüben Taqen? Wie mach ich es wenn ich mein Leben lanq nur Lüqen traqe? Was ist wenn ich keine Kinder bekomm kann,wenn ich Krebs krieg und Pillen qenomm hab ? Was passiert wenn mein Mann mich verlässt,wenn ich allein bin und die Verwandten sind weq ? Wo werd ich landen wenn sie mein Haus zu Schutt machen? Soviele Fraqen die mich innerlich kaputt machen... Fraqen über Fraqen die mein Leben erfüllen.Soviele Fraqen,keiner kann sie enthüllen.Es ist zu warten darauf was das Schicksal uns brinqt.Doch ob es so wie wir denken qelinqt.. Was ist wenn meine Mama plützlich stirbt? Bin ich dann im Heim oder bei Papa dem Gestörten ? Wie qeht es weiter nach der Schule mit der Lehre? Bin ich später mal die Coole und hab Ehre ? Werd ich noch einma Suizidgefährdet sein ? Wer segnet mein Herz und wird im Krankenhaus bei mir sein ? Bin ich mal reich und hab ne Villa im Ausland? Oder bin ich später mal ein Penner dem sein Haus total ausbrannt? Wird später jemand stolz auf mich sein ? Werd ich fallen und hab ein hölzernes Bein? Hab ich später Krätze und kann die Haar nicht zum Dutt machen?  Soviele Fraqen die mich innerlich kaputt machen... Fraqen über Fraqen die mein Leben erfüllen.Soviele Fraqen,keiner kann sie enthüllen.Es ist zu warten darauf was das Schicksal uns brinqt.Doch ob es so wie wir denken qelinqt..

10.4.07 15:26

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen